Unternehmen

Über Uns

Was uns alle bei PFG verbindet, ist der Wunsch, die Leidenschaft und die Professionalität, Menschen komplexe Inhalte durch Bewegtbilder begreifbar zu machen. Bewegung nicht nur im Verstand anzustoßen, sondern auch im Herzen.

Bewegung braucht Aktivierungsenergie. In unseren Teams finden sich daher Kreativköpfe der Medien- und Videobranche mit Marketing- und Strategieberatern zusammen. Das Ganze moderiert von über 25 Jahren praktischer IT- und Digitalisierungs-Expertise.

Wir verstehen uns als Katalysatoren der Digitalisierung, denn Veränderung setzt Verständnis voraus. Geschäftskunden komplexe IT- und Digitalisierungs-Themen näher zu bringen und diese emotional zu berühren, dafür steht PFG.

Wir bewegen Botschaften!

Über Martin – Inhaber und Geschäftsführer PFG

Martin Puscher - Geschäftsführer - PFG GmbH

„Am liebsten wäre ich Weltraumfahrer geworden. Kommt vielleicht noch. Aber bis dahin mache ich das, was ich am liebsten mache.
Mit Menschen sprechen. Über neue Technologien sprechen. Ideen für gute Interaktionen erfinden. Bewegung in das Spiel der Kommunikation bringen.
Ich glaube daran, dass Innovation, Technologie und Kommunikation untrennbar zusammengehören. Denn all das bewegt Unternehmen und Menschen. Das ist meine Leidenschaft.“

Zur Person

Geborenes Nordlicht, gelernter Journalist, studierter Diplom-Kaufmann. Top-Manager in der ITK-Branche. Unternehmer mit Leidenschaft für Services. 
Business Moderator von über 500 Live-Webtalks zu Technologie- und Servicethemen. Geschäftsführer der PFG GmbH in Hamburg mit Spezialisierung auf Konzeption, Promotion, Produktion und Distribution von Bewegtbild-Content.

Unsere Kompetenzen

[rev_slider alias=“unsere-kompetenzen“ /]
PFG Keyvisual

Meet the Expert. Kontaktieren Sie uns für Fragen und Anregungen:
040 – 41 92 91 80